Reddits Mitbegründer glaubt, dass wir uns im ‚Krypto-Frühling‘ befinden

Der Mitbegründer von Reddit glaubt, dass die Kryptomärkte in den Frühling eingetreten sind, was auf eine robuste Entwicklung in diesem Raum hinweist.

Der Mitbegründer von Bitcoin Code und Reddit, Alexis Ohanian, hat das Ökosystem der virtuellen Währung beschrieben, das fest in der „Kryptofeder“ sitzt, und dabei die Stärke der Entwicklung im Zusammenhang mit sinnvollen Anwendungen der Blockkettentechnologie betont.

In einem Interview mit Yahoo Finance, das am 23. Mai veröffentlicht wurde, erklärte Ohanian: „Wir sehen derzeit wirklich eine Krypto-Feder in Form von hochkarätigen Ingenieuren, Produktentwicklern, Designern, die reale Lösungen auf der Blockkette aufbauen“.

„Wir sehen wirklich hochrangige Talente, die auf dieser Infrastruktur aufbauen […] und das ist für mich der interessanteste Teil“, fügte er hinzu.

Wie sicher ist die Anlage auf Bitcoin Code?

Der Krypto ist hier, um zu bleiben

Ohanian enthüllte, dass er „einen Prozentsatz [seines] Reichtums schon seit geraumer Zeit in Kryptographie hält, fügte er hinzu: „Ich fühle mich immer noch ziemlich gut dabei, ich möchte nicht viel daran ändern“.

Der Mitbegründer von Reddit beschreibt das Krypto-Vermögen als eine „vorsichtige Absicherung“, bemerkte er:

Es ist interessant zu sehen, wie OGs der Wall Street jetzt in Crypto einsteigen und Bitcoin kaufen. Es zeigt zunehmend, dass es hier ist, um zu bleiben.

Reddit will symbolische Belohnungen auf Ethereum einführen

Anfang dieses Monats hat Reddit sein kryptobasiertes Community-Punkte-Belohnungssystem auf dem Rinkeby-Testnetz von Ethereum (ETH) eingeführt und Pläne zur Migration auf das Ethereum-Hauptnetz bis Ende des Jahres angekündigt.

Die Punkte wurden vom 13. bis zum 15. Mai in Form von „Moons“ und „Bricks“ in der r/Cryptocurrency und r/fortniteBR eingeführt.

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens wurden 11.710 Adressen für Bricks geschaffen, gegenüber 8.666 am 17. Mai. 2.679 Redakteure haben sich für Moon-Brieftaschen angemeldet, gegenüber 2.073 in der letzten Woche.